Platzhalter
 

 

 

 

 

 

11. September 2020
1. Freiämter Whisky-Metzgete
Metzgete- und Whisky-Buffet

 

Es wird gemetzget. Zum einen bei der Reusstal-Metzgerei in Niederwil und zum anderen unser Whisky-Lager.

Thomas Peterhans von der Reusstal-Metzgerei bereitet ein grosses Metzgete-Buffet mit allem was zu einer klassichen Metzgete gehört. Blut- und Leberwurst, Riplli, Würste, Sauerkraut, Rösti und und und.

Wir von der Vinothek stellen ein Whisky-Buffet. Es wird mindestens 30 Whiskys zur Auswahl haben. Mal ist die Flasche vollner mal hat es schon nicht mehr so viel davon. Whiskys die schon vom Markt sind und Aktuelle teilen sich den Platz. Am Anlass kauft man eine Wertkarte, dafür kann man sich am Whisky-Buffet nach Herzenslust bedienen und bezahlt das, was man auch trinken möchte zu fairen Preisen. Hautpsache die Flaschen werden gemetzget!

Datum
Freitag
11.09.2020
19:30 - 23:00
 
Ort
Gemeindesaal, Poststrasse, 5613 Hilfikon (Auch mit ÖV gut erreichbar)
 
Kosten
CHF 65.00 / Person für das Metzgete-Buffet inkl. Mineralwasser und Welcome-Whisky.

Am Anlass kauft man eine Wertkarte, dafür kann man sich am Whisky-Buffet nach Herzenslust bedienen und bezahlt das, was man auch trinken möchte zu fairen Preisen.

 
Anmeldung
Telefonisch 056 610 85 50 oder per Email an info@vinothek-schmidli.ch