Platzhalter
 

 

 

 

 

 

RENÉ SCHMIDLI.
 

 

Ich habe nach meiner kaufmännischen Grundausbildung einige Jahre Erfahrung im Verkauf und im Marketing sammeln können. Die Leidenschaft zum Wein habe ich in die Wiege gelegt bekommen und so bin ich bereits die 4. Generation welche sich dieser Thematik verschrieben hat.

Nach verschiedenen Aus- und Weiterbildungen zum Thema Wein habe ich mich im Frühjahr 2009 entschlossen meine eigene Vinothek zu eröffnen.

Meine persönliche Philosophie ist, Nischenprodukte für meine Kundschaft zu finden. Sind es doch meist die kleinen Weingüter welche hervorragende Preis/Leistungen hervorbringen.

Ich empfinde den Weineinkauf als grosse Vertrauenssache und freue mich, auch Sie von meinen Leistungen überzeugen zu dürfen.

Herzlichst
Vinothek-Schmidli
René Schmidli